Über uns

Über unser Unternehmen

Seit 1990 ist das Immobilienbüro Müller für seine Kunden am Markt tätig. Es wurde 18 Jahre lange durch das Ehepaar Müller geführt. Im Jahr 2008 setzen sich das Ehepaar zur Ruhe und die Firma wurde von Mario Hockner und Andreas Semmler übernommen, die das Geschäfte erfolgreich fortführten.

Im Januar 2020 übernahm die SLH Vermögensverwaltung mit drei Privaten Immobilieninvestoren aus Chemnitz die Geschäftsanteile, mit Ziel ein Immobilienbüro zu erschaffen, was Ihren eigenen Ansprüchen von Service für Mieter und Eigentümer gerecht wird.

Unser Büro bietet einen Komplettservice an. Der beinhaltet sowohl die Vermittlung, als auch die Verwaltung von Immobilien. Dabei profitieren die Kunden von dem Wissen aus der langjährigen Erfahrung unserer Mitarbeiter im Bereich der WEG-Verwaltung und Vertriebserfahrung als Makler, als auch unseren regionalen Kontakten zu Handwerkern, Dienstleistern und Finanzierungspartnern.